ZweiundzwanzigGrad-Events
Creating Quality Time




Mittelaltermarkt "Helibrunna"

13.-17.10.2021

Öffnungszeiten folgen

Der Eintritt ist im Eintrittspreis der Herbstmesse Heilbronn enthalten

Weitere Informationen unter www.heilbronner-herbstmesse.de.

Im Zuge der Herbstmesse Heilbronn findet erstmalig das Mittelalterspektakel "Helibrunna" direkt in Heilbronn, auf dem Sportgelände gegenüber der Theresienwiese statt. Mit großem Markt, Zauberern, Gauklern, Musikern und unblutigen Kampfshows für Groß und Klein, lockt der Markt die Besucher der Heilbronner Herbstmesse zu einer Reise in die Vergangenheit.

Das Programm für den Mittelaltermarkt "Helibrunna" ist aktuell noch in Bearbeitung und wird sobald wie möglich an dieser Stelle veröffentlicht. Besucht regelmäßig unsere Seite oder folgt uns auf Facebook für die neuesten Informationen.


Für Standbetreiber, Künstler und Lagergruppen:

Bewerbungen für das Mittelalterspektakel "Helibrunna" mit aktuellen Bildern unter: mittelaltermarkt@zweiundzwanziggrad-events.de

Mittelalterspektakel "Helibrunna" • Theresienstraße 20 • 74072 Heilbronn


 
 
 
 
E-Mail
Anruf